Bibliothekspädagogik, Informationsdidaktik, Medienpädagogik

Aspekte und Handlungsfelder in und aus der Praxis: Ergebnisse des Hands-On-Lab

Autor*innen

DOI:

https://doi.org/10.5282/o-bib/5977

Schlagwörter:

Bibliothekspädagogik, Informationsdidaktik, Medienpädagogik, Ausbildung, Fortbildung, Nutzerschulungen, Bibliothekspädagogisches Handeln, Berufspraxis

Downloads

Veröffentlicht

28.11.2023

Ausgabe

Rubrik

Tagungsberichte

Zitationsvorschlag

Bibliothekspädagogik, Informationsdidaktik, Medienpädagogik: Aspekte und Handlungsfelder in und aus der Praxis: Ergebnisse des Hands-On-Lab. (2023). O-Bib. Das Offene Bibliotheksjournal Herausgeber VDB, 10(4), 1-7. https://doi.org/10.5282/o-bib/5977