In Licht getaucht: Digitale Medienkompetenz bringt Bibliotheken in Bewegung
Bericht zum „Tagtool-Lab – Digitale Licht-Graffitis in der Bibliothek“
DOI:
https://doi.org/10.5282/o-bib/5946Keywords:
Zeichnen und Animieren, Kommunikation, Zielgruppenarbeit, Interdisziplinarität, Interaktivität, Digitale MedienkompetenzDownloads
Published
2023-10-31
Issue
Section
Reports about a conference
License
Copyright (c) 2023 Meike Su
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.
How to Cite
In Licht getaucht: Digitale Medienkompetenz bringt Bibliotheken in Bewegung: Bericht zum „Tagtool-Lab – Digitale Licht-Graffitis in der Bibliothek“. (2023). O-Bib. Das Offene Bibliotheksjournal Herausgeber VDB, 10(4), 1-5. https://doi.org/10.5282/o-bib/5946